Einige Rückmeldungen

«Kann morgen mit der Umsetzung vom Erlernten beginnen, Rucksack ist vollgepackt mit Werkzeugen!»

 
«Die Dozentin hat eine besondere Begabung, ihre Begeisterung für ihr Fach zu zeigen.»

 
«Einfach alles war sehr, sehr gut!»

 
«Der Ansatz von Frau H. ist aus meiner Sicht revolutionär und sollte unbedingt auch in die DaZ-Weiterbildungen einfliessen, insbesondere in den CAS DaZ!»

 
«Ich habe selten an einem Kurs so gute Inputs bekommen wie bei dir!»

 
«Selten war ein Kurs für mich so wichtig. Ich erinnere mich fast täglich daran ... »

 
«Wir machen schon ordentlich Wetter und Geschenke und Schabernack – deine Ideen und Anleitung sind super!»

 
«Praxisnah, Ideen sofort umsetzbar, viele Anregungen, lebhaft, spannend, mit Humor, mit Freude und Begeisterung vermittelt.»

 
«Würde gerne so bald als möglich mit dem Plakat beginnen zu arbeiten.»

 
«Hallo Ana
Musste gestern grad WEG
Deshalb auf diesem WEG nochmal Dank und Kompliment
Das war mal was
Du weisst wovon du sprichst und kannst es bringen
Und hörst eben rechtzeitig auf
Die Satzzeichen lernen wir später
Schönen Tag noch»

Ana Holenstein-Wyrsch, Gesellschaftsstrasse 11, CH-3012 Bern, +41 31 301 86 76,
Datenschutzerklärung, Impressum